ja ich hab leider das Problem das Lord nen Falschen Knick hat, und nein er hat ihn nicht vom reiten, er hat ihn schon vorhe rgehabt... keine Ahnung warum... hab gedacht das es vielleicht von dem Schlag auf den Kopf kam welchen er bekam, wurde aber abgeklärt ist es nicht. Ich tippe jetz darauf das es vom Fressen kommen kann.. Sein Futtertrog war immer sehr hoch angebracht und den Eimer hatte ich auch immer wo dran gehängt also gehe ich mal davon aus das es davon kommt (hat TÄ auch gemeint), ich Füttere ihn jetzt auch nur noch vom Boden also das der Eimer aufem Boden steht
Jetzt kann ich die nächsten 2-3 Wochen nicht "ordentlich" Reiten zum einem weil Dienstag die TÄ kommt und dem kleinen die Zähne macht (ziehen und raspeln) und zum anderen weil mein sattel nich mehr richtig passt brauch erst en neues kopfeisen.
Jetzt meine Frage, kann ich durch das longieren bzw. i-wie Bodenarbeit oder so schon an dem Falschen Knick arbeiten? Ich mein Trense kann ich momentan keine drauf machen da hat er höllische Schmerzen... und mit Halfter ausbinden? ob das so eine Gute Idee ist ??
Ich würde mich sehr über Antworten freuen
Lg
Lisa