Also hab bisher keine Probleme feststellen können

Moderatoren: Shadow, Fellohr

Knoppers hat geschrieben:Bei den meisten Threads gehen die Ladezeiten. Zwar länger als sonst, aber erträglich.
Bei den Pixelpferden aber.... Da dauert es Ewigkeiten bis mal die meisten Bilder geladen sind und die werden dann oft doch nur halb angezeigt.

Knoppers hat geschrieben:Nope, Datum etc. seh ich nicht. Das verschwindet oben...
Diese verschobene Darstellung mit dem zweiten Scrollbalken hatte ich schon mal. Das war aber in einer Zeit in der das Forum allgemein Probleme hatte drum hab ich mir nix dabei gedacht. Am nächsten Tag wars dann wieder gut.
Dann hoff ich jetzt einfach mal, dass nur der PC bzw. die Verbindung oder was auch immer heut Probleme macht und morgen wieder alles gut ist.
Würde dann ja evtl. auch die langen Ladezeiten der Fotostories klären?
Knoppers hat geschrieben:Heute ist es leider unverändert![]()
Mit was ich ins Internet geh...keine Ahnung.
Aber der Rechner ist nicht mehr der allerneueste. Windows XP von 2004 oder 2005.
Habs gerade am anderen Rechner probiert (auch Windows XP aber der ist glaub von 2009), da wird alles ganz normal angezeigt.

Knoppers hat geschrieben:...was verstehst du unter alle Updates?
Aber ist notwendig.Shadow hat geschrieben:Grundsätzlich sollte jeder PC mit dem man aktuell im Netz unterwegs ist die gängistens Flash-Player, Java-Versionen, etc. haben. Sowie natürlich alle weiteren benötigten Applikationen. Der Standard ist nicht mehr der selbe wie vor 4 Jahren - es kommt immer mehr und man sollte zumindest die wichtigsten Dinge installiert haben, um die meisten Website s korrekt zu sehen.

Knoppers hat geschrieben:Shadow hat geschrieben:Grundsätzlich sollte jeder PC mit dem man aktuell im Netz unterwegs ist die gängistens Flash-Player, Java-Versionen, etc. haben. Sowie natürlich alle weiteren benötigten Applikationen. Der Standard ist nicht mehr der selbe wie vor 4 Jahren - es kommt immer mehr und man sollte zumindest die wichtigsten Dinge installiert haben, um die meisten Website s korrekt zu sehen.
Tjoa, da hast du natürlich recht.
Dann muss ich da mal gucken, ob ich wen find, der mir sagen kann was von den notwendigen Sachen noch nicht drauf ist...
Wobei ehrlich gesagt abgesattelt die einzige Seite ist, die nicht korrekt angezeigt wird. Allerdings auch die wichtigste
Ich muss mir wirklich endlich nen Laptop kaufen...der PC nervt mich immer mehr
Das hast du süss gesagt!!!!
Zurück zu Hilfe, Kritik & Anregungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste