Hallo,
Ich wollte mal fragen, ob man die Pixelthreads vielleicht nur für User sichtbar machen kann?
Also so, dass Gäste diese nicht sehen können?
Dann würde ich vielleicht auch einen solchen Thread erstellen.
Lg Melly
Pixelthreads / Fotothreads *unsichtbar* machen - geht das?
Moderatoren: Shadow, Fellohr
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Pixelthreads / Fotothreads *unsichtbar* machen - geht das?
Das Leben hat keinen Sinn, aus den, den wir ihn geben, wenn wir heute gerade steh´n, vielleicht können wir morgen fliegen... (Culcha Candela)
-

MellyABundG - Pate
Re: Pixelthreads *unsichtbar* machen - geht das?
Okay, dumme Frage, auch wenn es bekanntlich ja keine gibt 
Was sind Pixelthreads?

Was sind Pixelthreads?
-

Jule - Eckenausreiter
- Reitweise: Western ab und zu Englisch
Re: Pixelthreads *unsichtbar* machen - geht das?
Sofern unsere Foreneinstellungen korrekt funktionieren ist das auch schon der Fall
Die Kategorie ist für Gäste nicht einlesbar (siehe Forenbeschreibung) und ich komme als unangemeldeter Gast auch nicht hinein.
Ich kann zwar auf der Index-Seite - also dort, wo alle Forenkategorien gelistet werden, den Titel des neusten, dort verfassten Beitrag lesen, das Forum betreten ist für Gäste aber unmöglich.
Freu mich auf einen Thread von dir!
@Jule: Die Pixelthreads befinden sich in der Kategorie, in der jeder User seine Vierbeiner (oder Zwei- und Keinbeiner) vorstellen kann. Befindet sich gaaanz unten am Ende des Forums über den Kleinanzeigen
Die Kategorie ist für Gäste nicht einlesbar (siehe Forenbeschreibung) und ich komme als unangemeldeter Gast auch nicht hinein.
Ich kann zwar auf der Index-Seite - also dort, wo alle Forenkategorien gelistet werden, den Titel des neusten, dort verfassten Beitrag lesen, das Forum betreten ist für Gäste aber unmöglich.
Freu mich auf einen Thread von dir!
@Jule: Die Pixelthreads befinden sich in der Kategorie, in der jeder User seine Vierbeiner (oder Zwei- und Keinbeiner) vorstellen kann. Befindet sich gaaanz unten am Ende des Forums über den Kleinanzeigen
-

Shadow - Super Moderator
- Reitweise: Englisch
Re: Pixelthreads / Fotothreads *unsichtbar* machen - geht das?
Danke für deine Antwort :-)
Ich habe extra noch unangemeldet auf die Seite geguckt aber natürlich nicht auf die Pixelthreads geklickt...
Ich habe extra noch unangemeldet auf die Seite geguckt aber natürlich nicht auf die Pixelthreads geklickt...
Das Leben hat keinen Sinn, aus den, den wir ihn geben, wenn wir heute gerade steh´n, vielleicht können wir morgen fliegen... (Culcha Candela)
-

MellyABundG - Pate
Pixelthread = Tiervorstellungsthread? Oder wie? Ihr verwirrt mich mit euren komischen Begrifflichkeiten xD

-

Ann - Longen-Verknoter
- Reitweise: klassisch
Ann hat geschrieben:Pixelthread = Tiervorstellungsthread? Oder wie? Ihr verwirrt mich mit euren komischen Begrifflichkeiten xD
Genau
Gemeint sind die de Fotothreads...
"Freakshow", "Pixelthreads", "Eure Tiere"... Wie auch immer sie so unter den Namen im www bekannt sind...
-

Shadow - Super Moderator
- Reitweise: Englisch
Pixelthreads hab ich bisher noch nie gehört xD
Das klingt so nach Browsergame oder VRH
Aber man lernt nie aus.
Das klingt so nach Browsergame oder VRH
Aber man lernt nie aus.
-

Ann - Longen-Verknoter
- Reitweise: klassisch
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Hilfe, Kritik & Anregungen