Woran erkenne ich mitwirkendes Thema?
Moderatoren: Shadow, Fellohr
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Woran erkenne ich mitwirkendes Thema?
Wenn in einem Thema schon länger nicht geschrieben wurde und selber weiß nicht,ob man dort schon mal eine Antwort gegeben hat...kann man dies irgendwo im Forum erkennen?
LG
Angie und Maggie
Angie und Maggie
-

Maggie - Handwechsel-Sager
Re: Woran erkenne ich mitwirkendes Thema?
Bisher nicht - aber das kann schnell geändert werden.
Du möchtest also gerne eine Grafik in der du selber siehst ob du in dem Thema bereits geschrieben hast...
Werde mir mal was dezentes überlegen - unser erster Entwurf erinnerte stark an weibliche Brüste, weshalb ich den Versuch schnell wieder entfernt habe
Aber da hast du recht - mittlerweile sind's viele Themen, da wäre das sicher hilfreich. Bisher hat man's kaum gebraucht, aber wir nun auch weit über 10.000 Beiträge haben wirds denke ich mal Zeit dazu.
Du möchtest also gerne eine Grafik in der du selber siehst ob du in dem Thema bereits geschrieben hast...
Werde mir mal was dezentes überlegen - unser erster Entwurf erinnerte stark an weibliche Brüste, weshalb ich den Versuch schnell wieder entfernt habe

Aber da hast du recht - mittlerweile sind's viele Themen, da wäre das sicher hilfreich. Bisher hat man's kaum gebraucht, aber wir nun auch weit über 10.000 Beiträge haben wirds denke ich mal Zeit dazu.
-

Shadow - Super Moderator
- Reitweise: Englisch
ok..... ich möchte euch ja nicht zu obzönen Dingen zwingen.... nur die Ruhe weg.LG
Angie und Maggie
Angie und Maggie
-

Mir wurde zu diesm Thema von Fellohr auch schon was nettes gesagt!Geht ja anscheinend auch in nett!
-

rakete - Mittellinien-Anhalter
-

-

Shadowgirl - Handwechsel-Sager
@Rakete:
Wenn du dich von einem User oder einem Teammitglied ungerecht behandelt fühlst, dann versuche das bitte erst mit dem betreffenden Mitglied persönlich zu regeln oder sprich ein anderes Mitglied des Teams darauf an.
Das ganze hier so zu äußern ist mehr als ungünstig - die meisten User haben keine Ahnung worum es geht und können deine Aussage also nicht nachvollziehen.
Wenn dir in Zukunft also etwas sauer aufstößt melde dich bitte direkt bei dem "Verursacher" oder einem Teammitglied, nicht aber hier in den Beiträgen - das führt nur zu Verwirrung und das wollen wir ja alle nicht
Besten Dank
Shadow
Wenn du dich von einem User oder einem Teammitglied ungerecht behandelt fühlst, dann versuche das bitte erst mit dem betreffenden Mitglied persönlich zu regeln oder sprich ein anderes Mitglied des Teams darauf an.
Das ganze hier so zu äußern ist mehr als ungünstig - die meisten User haben keine Ahnung worum es geht und können deine Aussage also nicht nachvollziehen.
Wenn dir in Zukunft also etwas sauer aufstößt melde dich bitte direkt bei dem "Verursacher" oder einem Teammitglied, nicht aber hier in den Beiträgen - das führt nur zu Verwirrung und das wollen wir ja alle nicht

Besten Dank
Shadow
-

Shadow - Super Moderator
Diese Funktion fänd ich auch sehr praktisch! 
Aber eilt nicht... noch ist es ja einigermaßen übersichtlich, wo man selbst geschrieben hat.

Aber eilt nicht... noch ist es ja einigermaßen übersichtlich, wo man selbst geschrieben hat.
-

Motte - Gebiss-Auswascher
Der Grund warum wir es nicht unbedingt sofort eingebaut haben ist eben der Zweifel ob es on Vorteil ist oder sich nachteilig auf Diskussionen auswirkt, nach dem Motto "...da hab ich ja schon geschrieben, also egal..."
Hat eben seine Vor- und Nachteile, aber wenn ihr euch die Funktion wünscht sind wir gerne bereit euch sie zu geben
Hat eben seine Vor- und Nachteile, aber wenn ihr euch die Funktion wünscht sind wir gerne bereit euch sie zu geben

-

Shadow - Super Moderator
Shadow hat geschrieben:Der Grund warum wir es nicht unbedingt sofort eingebaut haben ist eben der Zweifel ob es on Vorteil ist oder sich nachteilig auf Diskussionen auswirkt, nach dem Motto "...da hab ich ja schon geschrieben, also egal..."
Einerseits hast du recht. Bei Themen wie z.B. wie viele Reithosen ich hab, etc. schreib ich einmal und dann les ich nur noch sporadisch mit. Weils einfach oft nicht mehr viel zu sagen gibt und es halt nur noch nett ist, mitzulesen.
Aber bei richtigen Diskussionsthemen find ich die Funktion einfach super praktisch. Weil da möcht ich dann auch wirklich mitlesen, was die anderen so zu sagen haben und ggf. wieder meinen Senf dazugeben. Und da ists halt nervig wenn man erstmal viele lange Beiträge nachholen muss, bis man wieder auf dem neuesten Stand ist.
Ich kann mich somit den anderen nur anschließen:
Wäre ne toll Funktion, eilt aber nicht, weils noch ja einigermaßen überschaubar ist.
Weine nicht weil es vorbei ist,
lächle weil es schön war
lächle weil es schön war
S Leaba isch a Ponyhof!
-

Knoppers - Longen-Verknoter
- Reitweise: Freizeit Englisch
Letztendlich schreibt man ohnehin nur bei den Themen mit, die einen interessieren 
Ich fänd die Funktion schon sehr praktisch - einfach um den Überblick zu behalten.

Ich fänd die Funktion schon sehr praktisch - einfach um den Überblick zu behalten.

-

Ann - Longen-Verknoter
- Reitweise: klassisch
Ann hat geschrieben:Letztendlich schreibt man ohnehin nur bei den Themen mit, die einen interessieren
Leider gibts auch User die immer ihren "Senf" dazu geben - egal ob sie was zusagen haben oder nicht, hauptsache jedes Thema wurd mal "abgehandelt"
Hiermit ist keiner der derzeitigen User gemeint - doch kennen tut solche User wohl jeder.
Daher unsere anfängliche Überlegung diese Funktion nicht zu übernehmen - da aber mittlerweile mehrere Anfragen diesbezüglich kamen, haben wir das Thema erneut im Team diskutiert und kommen eurem Wunsch gern nach.
Ne kleine Weile werdet ihr euch jedoch gedulden müssenbis zur Einführung

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
Friedrich Hölderlin
Wallace 30.11.2011
-

Fellohr - Super Moderator
- Reitweise: Fellohr-Bespaßer
Fellohr hat geschrieben:Leider gibts auch User die immer ihren "Senf" dazu geben - egal ob sie was zusagen haben oder nicht, hauptsache jedes Thema wurd mal "abgehandelt"
....Schönes Halfter ! Gegenbesuch ? ....

-

Hella-Wahnsinn - Fliegenmützchen-Träger
Fellohr hat geschrieben:Ne kleine Weile werdet ihr euch jedoch gedulden müssenbis zur Einführung
Gibt's da ne Prognose wann das in etwa eingeführt werden wird?
Hab's in den letzten Tagen erst wieder gemerkt, dass es mir unglaublich fehlt - und eben in einigen Threads nicht gepostet, weil ich die Übersicht verloren hatte wo ich schon war - und wo nicht.

-

Ann - Longen-Verknoter
- Reitweise: klassisch
Ich werde das ganze gleich mal in unserem "Testboard" ausprobieren.
Das Problem ist immer, dass eine Grafik vielleicht einzeln ganz nett aussieht, aber wenn man dann in 5 untereinanderstehenden Themen schon geschrieben hat, wirkt das ganze viel aufdringlicher als es sein sollte.
Aber zum Abschluss dieses Wochendes dürftet ihr etwas haben, woran ihr die Themen erkennen könnt
Das Problem ist immer, dass eine Grafik vielleicht einzeln ganz nett aussieht, aber wenn man dann in 5 untereinanderstehenden Themen schon geschrieben hat, wirkt das ganze viel aufdringlicher als es sein sollte.
Aber zum Abschluss dieses Wochendes dürftet ihr etwas haben, woran ihr die Themen erkennen könnt

-

Shadow - Super Moderator
26 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Hilfe, Kritik & Anregungen