Ja bin auch sehr zufrieden damit, hatte etwas Angst, da ich persönlich zwar gute Erfahrungen mit der Druckerei hatte, aber da kann ja noch soooo viel schief gehen mit den Daten Aber bin erleichter - scheint zu passen.
Eure Pferde sehen sooo klasse aus. Wirklich toll - lasst uns das bitte nächstes Jahr wiederholen!
Habe heute auch meine zwei Kalender bekommen. Einer kommt jetzt ins Büro und der eine ins Wohnzimmer! Der Kalender ist wirklich sehr schön geworden. Sogar meinem Mann gefällt er und das heißt schon was! Allerdings muss ich jetzt bis Oktober warten, bis meine Maus zu sehen ist..... Die anderen Pferde sind aber auch sehenswert!
Meine Ma hielt den Umschlag erst für eine meiner Bewerbungsmappen die zurückgesandt wurden Wirklich schön! Meine Halbschwester wird sich sicherlich sehr über ihr Weihnachtsgeschenk freuen
Wirklich toll geworden! Und der ablauf war auch wirklich reibungslos.
Ich würde mich freuen wenn es sowas nochmal geben würde - ein großes DANKESCHÖN an diejenigen, die so viel Arbeit in den Kalender gesteckt haben und uns die kleinen Weinachtsgeschenke ermöglicht haben
meine 2 Kalender sind auch angekommen, der ist wirklich toll geworden, richtig tolle Fotos. Nächstes Jahr werde Ich auch Mal ein Foto von meiner Suri einsenden, wenn es wieder einen Kalender 2012 gibt.
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir einmal wieder zu begegnen. Friedrich Hölderlin
Ich hab neulich noch dran gedacht, dass mir für dieses Jahr so ein toller Kalender fehlt. Find ich gut, wenn es wieder einen gibt. Der letzte war soooooooooo schön. Schade, dass 2011 vorbei ist