moorfrosch wenn dir das weiterhilft - wir hätten genug stall zum ausmisten
OT Ende
Moderator: Fellohr

nur wenn ich zu viel Zeit am Schreibtisch beim Lernen verbringe, hab ich manchmal das Gefühl, verrückt zu werden, wenn ich keinen Ausgleich hab. Aber übermorgen ist der Spuk dann auch erstmal vorbei. Solange muss ich mich nun halt noch zusammenreißen... Wie gesagt, der Ausgleich fehlt. Hab schon zu lange kein Pferd mehr gesehen
moorfrosch hat geschrieben:@Ceridwen: Her mit dem Stall!
@Knoppi: ach, es ist gar nicht so schlimmnur wenn ich zu viel Zeit am Schreibtisch beim Lernen verbringe, hab ich manchmal das Gefühl, verrückt zu werden, wenn ich keinen Ausgleich hab. Aber übermorgen ist der Spuk dann auch erstmal vorbei. Solange muss ich mich nun halt noch zusammenreißen... Wie gesagt, der Ausgleich fehlt. Hab schon zu lange kein Pferd mehr gesehen
![]()
... und auf was denn warten?
du kannst mir sonst aber ne PN schreiben, dann erklär ichs dir. Ist nur eher ne Sache die man nicht öffentlich ins Internet schreibt.

Ich also wieder bei dem Ersten angerufen und gesagt, dass wir die Heulage doch haben wollen. Er hat ok gesagt. Am Sonntag sollen wir die wohl kriegen.. ich hoffe, dass das wirklich klappt sonst dreh ich durch

krümel hat geschrieben:... ich gerade mein Ava geschreddert habe...
... und danach mühsam wieder zusammengepuzzelt? 
Aber darf man sich beschweren?? Ein Einsteller hat sich beschwert Folge : Rausschmiss!

Zurück zu Off-Topic & Plauderbereich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste