ich weiß, ich habe mich extrem rar gemacht....
Auch meine guten Vorsätze wieder öfter vorbei zu schauen,
sind durch Arbeit, Sport und meine straffe Freizeitplanung irgenwie untergegangen...
Nun gibt es aber gute Nachrichten!
Nach der Trennung von meinem Exfreund habe ich ja nun leider sehr selten Kontakt
zu unseren ehemaligen gemeinsamen Pferden
Allerdings habe ich eine Freundin in Brandenburg (einen Ort weiter als meine "Ex-Pferde" stehen),
die 2 Pferde hat.
Vielleicht kann sich irgendjemand noch an meinen Thread im alten Forum erinnern, in dem ich
beschrieben habe, dass eine Freundin sich einen total versauten Junghengst zugelegt hat...weißer Appaloosa
Jedenfalls ist dieser inzwischen 5, gelegt und ein sehr umgänglicher Vertreter geworden.
Als sein Beistellpony im stolzen Alter von 35 Jahren starb, kaufte sie eine Stute aus der Reitschule
einer Bekannten, die mit ihren 17 Jahren im Unterricht zunehemend unmotivierter wurde und in
Rente gehen sollte.
Und wie der Zufall (oder ich
) es so wollte, bin ich die letzten 2 Wochenenden bei ihr gewesen.Sie hat ein super Ausreitgelände und ich fühle mich pudelwohl auf diesem Pferd!
Sie ist 155cm groß und eine "ziemlich schwere" Brandenburger Stute, eine Braune mit weißen Abzeichen.
Ich glaube neben ihr könnte man eine Kanone zünden und sie würde nicht mit der Wimper zucken.
Der Ruhestand aus der Reitschule tut ihr extrem gut und sie ist sehr ausgeglichen und ich glaube zu spüren,
dass sie genauso viel Spaß bei unseren Ausritten hat, wie wir
Ich bin so überglücklich, endlich wieder die Gelegenheit zum Reiten zu finden und hoffe, dass wir dran bleiben!
Sie muss nicht alleine reiten und beide Pferde werden bewegt, wenn das nicht praktisch ist!
Achjaa, ich musste mich jetzt mal öffentlich freuen und gehe gleich mal eine Frage stellen...
Liebe Grüße
Hafi