Wenn ich Ferien habe, wie jetzt gerade

, dann bin ich 6-7x die Woche am Stall, was aber noch nicht heißt, dass alle Pferde, die ich reite (momentan 2-3

), auch geritten/beschäftigt werden.
Die meiste Zeit war meine Schwester da, die hat mir gut unter die Arme gegriffen

. Hin und wieder kommt eine Freundin mit zum reiten... also sind die Pferdels grad ganz gut bedient und ausgelastet

.
Alle 1-2 Wochen geht meine Mam mit zum Stall, das heißt großer Spaziergang mit allen dreien!
Skima wird zur Zeit von ihrer Besitzerin 1-2x geritten, von mir 3-4x (ist kunterbunt was wir machen: "normal" (also englisch) reiten, mit Halsring (oder auch ohne alles, wie heute zum ersten Mal

), mit oder ohne Sattel, spazieren gehen... selten mal aufs Roundpen, und auf den Platz geh ich mit Skima gar nicht, für sie ist der Boden zu weich und in engen Kurven fällt sie eh in den Pass

.)
Wenn das Semester wieder anfängt, reite ich sie nur noch 2x die Woche. Also hat sie 3-4 Stehtage

Danny hab ich momentan für mich alleine, und versuche auch, möglichst täglich mit ihm zu arbeiten. Wenn er einen Tag steht, ist er am nächsten nämlich umso unruhiger und ungeduldiger

Ihn reite ich 4-5x die Woche (meistens zuerst kurz auf dem Platz und danach eine Belohnungsrunde ins Gelände

) und den Rest longiere ich oder wir gehen spazieren.

Einen Stehtag hat er meistens pro Woche - da muss er durch

Ich hoffe sehr, dass, wenn ich im Semester wenig Zeit habe, die Besitzerin wieder mehr mit ihm macht (Krankheit

) und ich ihn eben zusätzlich am WE 1-2x reite.