Hallo Anonymous

Moderatorin: krümel

Neu hier? Wunderbar - hier erhalten alle "Frischlinge" die Möglichkeit sich und ihre Vierbeiner vorzustellen. Wir freuen uns!

Moderator: Fellohr

Moderatorin: krümel

Beitragvon krümel » 2. Sep 2009 17:30

Liebe Foris,

viele kennen mich sicher schon, dennoch möchte ich mich noch mal vorstellen.

Pferde gehören, seit ich denken kann, und eigentlich auch schon vorher, zu meinem Leben. Gegenüber von unserem Haus hatte nämlich ein Züchter seine Pferde auf den Wiesen stehen...
Klar kamen irgendwann Reitstunden, lange Jahre Pflegepferde und die Zeit, in der man immer mehr Verantwortung übernahm.

Meinen jetzigen "Opi" habe ich 2005 kennenlernen dürfen. Damals war ich noch RB, später dann war er mir, bis auf den rechtlichen Aspekt. Soll heißen, Bezahlung: 100% bei mir, Betreuung: 100% bei mir, Verantwortung: 99% bei mir.
Ein Besitzerwechsel änderte auch nichts daran. Bis ich ihn dann im Oktober letzten Jahres (2008) zum Kauf angeboten bekam und natürlich direkt zu schlug.
Die schöne Zeit blieb allerdings aus. Der einen Krankheit folgte die nächste Verletzung. Und zu guter Letzt zeigten sich die Folgen einer langen Sportkarriere.
Und so kam es auch, dass ich ihn vor wenigen Tagen (Ende August 2009) in seine Rente entlassen habe. Mit 19 Jahren ist es zwar noch recht früh, aber besser so, als ihn seines restlichen Lebens zu berauben.

Zwei weitere Leidenschaften prägen mein Leben: Zum Einen die Hobby-Photographie, zum anderen das Tanzen. Standard-Latein tanze ich mit meinem Freund seit etwa einem Jahr und es macht uns jede Menge Spaß!

Beruflich bin ich derzeit auf dem Weg über ein duales Studium zur Ingenieurin zu werden. Ich bin gespannt, was dabei rauskommt!

Für Fragen bin ich immer offen, auch wenn ich oftmals viel um die Ohren habe.

Auf viele schöne Beiträge und eine schöne Zeit hier!
Krümel
I keep dancing on my own...
krümel
Moderator

Reitweise: leider gar nicht mehr...

Zurück zu Vorstellungsrunde