Hallo Anonymous

Moderatorin: Stoppelhopser

Neu hier? Wunderbar - hier erhalten alle "Frischlinge" die Möglichkeit sich und ihre Vierbeiner vorzustellen. Wir freuen uns!

Moderator: Fellohr

Moderatorin: Stoppelhopser

Beitragvon Stoppelhopser » 30. Aug 2009 22:03

Huhu Ihr,

einige von Euch werden mich vielleicht auch noch kennen, da ich mich aber nie wirklich vorgestellt habe, möchte ich dies an dieser Stelle nun nachholen.
Mit meinen 28 Jahren blicke ich auf 23 Jahre Pferdeerfahrung zurück. Angeblich war mein erster Kontakt zu Pferden der, einem Pferd der Polizeistaffel eine Fliege von der Nase geklaut und sie verspeist zu haben, ihr seht - ich muss noch seeeehr klein gewesen sein ;) .
Mit 5 Jahren, fing ich mit dem klassischen Ponyreiten an, darauf folgten Jahre Reitunterricht, Pflegepferde und Reitbeteiligungen. Vor 8 Jahren trat dann Püh in mein Leben, eine mittlerweile 12 jährige Oldenburgerstute. Leider ist sie eine Komplettbaustelle und hat immer mal wieder ihre Wehwehchen, zum reiten komme ich also immer nur zeitweise.

Zudem gibt es noch ein 15 mon altes Töchterlein in meinem Leben, ein dickes Katertier und - mein Freund ;) für viel mehr Hobbies und Freizeitaktivitäten bleibt also wenig Zeit.

So, das wars erst mal. Bei Fragen...meldet euch einfach!

Liebe Güße vom Stoppelhopser
"Pferdeverstand ist das, was Pferde davon abhält, auf künftiges Verhalten der Menschen zu wetten."
(Oscar Wilde)
Stoppelhopser
Moderator

Zurück zu Vorstellungsrunde