Nach einer kriesenbedingten über 3 jährigen Pferdepause bin ich nun wieder zurrück.
Ein eigenes Pferd hatte ich noch nie und es wird wohl auch noch ein paar Jährchen auf mich warten müssen, so bin ich gerade auf der schwehren Suche nach der "perfekten Reitbeteiligung".
Momentan bin ich in der Kennenlernphase mit einem 3 jähr., scheckigen WB-Wallach, wenn das Spruchreif ist berichte ich mehr
Meine große Leidenschaft ist das Natural Horsemanship, und ich würde mich sehr über Gleichgesinnte hier im Forum freuen.
Fest zu meinem Team gehört eine 1 3/4 jär. Hundedame, eine echte Sportlerin, die am liebsten jeden Tag Pferdeaktion hätte.
Wenn ich die Möglichkeit eines einen Pferdes hätte würde es auf jeden Fall ein Pony werden! Am liebsten ein Norweger
Und irgendwann wird das hoffentlich einmal geschehen.Zur Zeit stecke ich in einer Ausbildung zur Heilpraktikerin, das wird wohl auch noch die nägsten 3-4 Jahre in Anspruch nehmen. Das Wissen über alternative Heilverfahren und Körperarbeit kommt natürlich auch meinem Hund und höchst warscheinlich dann auch meiner RB zugute.
Hm, was noch ganz doll zu meinem Leben gehört ist Musik machen, Feuerjonglage, Reisen und Kali (eine phillipinische Kampfkunst)
So weit ich, jetzt du
liebe Grüße aus Berlin

Jetzt ist alles überstanden und Madamme gesund und überaus munter.