Hallo Anonymous

Super Moderatorin: Fellohr

Neu hier? Wunderbar - hier erhalten alle "Frischlinge" die Möglichkeit sich und ihre Vierbeiner vorzustellen. Wir freuen uns!

Moderator: Fellohr

Super Moderatorin: Fellohr

Beitragvon Fellohr » 29. Aug 2009 14:36

Hallo Zusammen,

einige kennen auch mich bereits von anderer Stelle. Für alle die mich nicht kennen oder die Fakten vergessen haben, ein paar Zeilen zu mir:

Heute 30 Lenze jung, kann ich von einer über 20jährigen Reit - und Pferdeerfahrung sprechen.
Früher dem klassischen Schulbetrieb, über RB und einigen eigenen Pferden in Jugendalter(Shetty, Hanno und einen Kalti)ritt ich mit um die 20 einfach alles was 4-Beine hatte und seitens des Besitzers grad nicht bewegt werden konnte. So lernte ich das Fellohr (18j.Holsteiner-Wallach)kennen und lieben und darf ihn nun seid fast 10Jahren mein eigen nennen.
Gemeinsam bestritten wir einige Tuniere von Dressur, Springen und auch Quadrille und absolvierten 2 Abzeichenprüfungen.
Mittlerweile halte ich ihn in Eigenregie mit einer Freundin und insg. 3 Pferden und kann mir den Trouble einer grossen Anlage aktuell nicht mehr vorstellen. Tuniere und Co. liegen hinter uns, wir sind aber dennoch noch auf dem Platz zufinden genauso wie im Gelände.
Leben tu ich mit Freund und 2 Katzen im nördlichen Niedersachen. Neben meinen eigenen Vierbeinern, engagiere ich mich im Tierschutz, bin gern unter Freunden und unternehm soch Dinge wie Kino, Konzerte und Co.

Das solls zu mir gewesen sein, mehr erfahrt ihr in meinen Beiträgen oder ihr fragen mich :)

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.

Friedrich Hölderlin
Wallace 30.11.2011
Fellohr
Super Moderator

Reitweise: Fellohr-Bespaßer

Zurück zu Vorstellungsrunde