Hey Leute,
mittlerweile bin ich soweit, dass meine rb ordentlich spint und das in nem beachtlichen Tempo. Nun hab ich das Problem, dass mir jedesmal schwindelig nachm spin ist. Zwar nur ganz kurz aber trotzdem blöd.
Wie macht ihr des beim spin?
lg tina
Drehwurm beim Spinen
Moderator: krümel
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
-

wildpferdfan - Eckenausreiter
- Reitweise: Western
Re: Drehwurm beim Spinen
Da gibt es einen Trick, weiß leider auch nicht wie der geht, den nutzen aber auch z.B. Eiskunstläufer bei Pirouetten, ich glaub du drehst den Kopf nicht zusammen mit dem Körper, aber ich krieg das auch nicht hin 

-

HotChiliBoy - Fliegenmützchen-Träger
Man sollte bei schnellen Drehungen nicht die Augen schweifen lassen, sondern immer auf einen Punkt fixieren.
Dieser Punkt ändert sich natürlich , sonst würdest du ja komplett den Kopf verdrehen....
Also während der Drehung fixierst du einen Punkt und fixierst dann auf der Hälfte der Drehung wieder einen anderen Punkt. Ich hoffe, man versteht , wie ich das meine.
Dieser Punkt ändert sich natürlich , sonst würdest du ja komplett den Kopf verdrehen....
Also während der Drehung fixierst du einen Punkt und fixierst dann auf der Hälfte der Drehung wieder einen anderen Punkt. Ich hoffe, man versteht , wie ich das meine.

-

Teami - Stallgassen-Feger
- Reitweise: möglichst pferdefreundlich
danke teami, das hilft mir schon sehr weiter. ich werd mal ausprobieren ob ich das hinbekomme 

-

wildpferdfan - Eckenausreiter
- Reitweise: Western
4 Beiträge
• Seite 1 von 1